Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

haltbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für haltbarÜbersetzung für defendible

Anzeigen




haltbar > Übersetzung
Für die Wortsuche haltbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: haltbar englisch - haltbar italienisch - haltbar niederländisch - haltbar portugiesisch - haltbar russisch

Für das Wort haltbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für dauerhaftduradero
Übersetzung für langfristiga largo plazo
Übersetzung für permanentcontinuo
Übersetzung für immuninmune
Übersetzung für resistentresistente

Für die Übersetzung defendible wurden die Synonyme justificable - comprensible gefunden. Weitere spanische Synonyme für defendible