Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

handgemenge Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HandgemengeÜbersetzung für altercado

Anzeigen




handgemenge > Übersetzung
Für die Wortsuche handgemenge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handgemenge englisch - handgemenge italienisch - handgemenge niederländisch - handgemenge polnisch - handgemenge portugiesisch - handgemenge russisch

Für das Wort handgemenge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Raufereirefriega
Übersetzung für Schlägereipelea
Übersetzung für Zankrińa
Übersetzung für Empörungrebelión
Übersetzung für Erhebungaltitud

Für die Übersetzung altercado wurden die Synonyme agarrada - riña - alboroto - pendencia - contienda - pelea - lío gefunden. Weitere spanische Synonyme für altercado