Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

handhaben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für handhabenÜbersetzung für manejar

Anzeigen




handhaben > Übersetzung
Für die Wortsuche handhaben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handhaben englisch - handhaben italienisch - handhaben niederländisch - handhaben polnisch - handhaben portugiesisch - handhaben russisch

Für das Wort handhaben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für operierenoperar
Übersetzung für wirkentrabajar
Übersetzung für einsetzeninsertar
Übersetzung für gebrauchenejercer
Übersetzung für nutzenservir

Für die Übersetzung manejar wurden die Synonyme administrar - dirigir - conducir - regir gefunden. Weitere spanische Synonyme für manejar

Das Wort handhaben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Es gibt auch Reisewickeltaschen, die sich sehr leicht handhaben lassen.
> Weiterlesen
Man möchte an erster Stelle für das Baby nur das Beste, aber eine stolze Mutter fühlt sich auch sehr wohl wenn alles griffbereit ist, gut aussieht und leicht zu Handhaben ist.
> Weiterlesen