Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

handzettel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HandzettelÜbersetzung für volante

Anzeigen




handzettel > Übersetzung
Für die Wortsuche handzettel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: handzettel englisch - handzettel italienisch - handzettel niederländisch - handzettel polnisch - handzettel portugiesisch - handzettel russisch

Für das Wort handzettel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Flugblattvolante
Übersetzung für Prospektfolleto
Übersetzung für Broschürefolleto
Übersetzung für Katalogcatálogo
Übersetzung für Preislistelista de precios

Für die Übersetzung volante wurden die Synonyme balancín - madero - travesaño - traviesa - barra - palo - palanca gefunden. Weitere spanische Synonyme für volante