Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hasten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hastenÜbersetzung für escurrirse

Anzeigen




hasten > Übersetzung
Für die Wortsuche hasten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hasten englisch - hasten italienisch - hasten niederländisch - hasten polnisch - hasten portugiesisch - hasten russisch

Für das Wort hasten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bewegeninducir
Übersetzung für brausenchisporrotear
Übersetzung für bummelnaflojar
Übersetzung für Bummelnholgazanería
Übersetzung für durchquerenatravesar

Für die Übersetzung escurrirse wurden die Synonyme colarse - introducirse - eludir - meterse - deslizarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für escurrirse