Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

heldentat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HeldentatÜbersetzung für proeza

Anzeigen




heldentat > Übersetzung
Für die Wortsuche heldentat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heldentat englisch - heldentat italienisch - heldentat niederländisch - heldentat polnisch - heldentat portugiesisch - heldentat russisch

Für das Wort heldentat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Meisterstückgolpe maestro
Übersetzung für Großtathazańa
Übersetzung für Kunststücktarea difícil
Übersetzung für Leistungéxito
Übersetzung für Coupgolpe maestro

Für die Übersetzung proeza wurden die Synonyme epopeya - hazaña - gesta - aventura - empresa - heroicidad - heroísmo gefunden. Weitere spanische Synonyme für proeza