Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

heranziehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für heranziehenÜbersetzung für consultar

Anzeigen




heranziehen > Übersetzung
Für die Wortsuche heranziehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: heranziehen englisch - heranziehen italienisch - heranziehen niederländisch - heranziehen polnisch - heranziehen portugiesisch - heranziehen russisch

Für das Wort heranziehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für benutzenejercer
Übersetzung für benützenaplicar
Übersetzung für einsetzeninsertar
Übersetzung für gebrauchenejercer
Übersetzung für aufziehenabrir la cremallera de

Für die Übersetzung consultar wurden die Synonyme asesorarse - preguntar - inquirir - solicitar - aclarar gefunden. Weitere spanische Synonyme für consultar