Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hervorbringen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hervorbringenÜbersetzung für originar

Anzeigen




hervorbringen > Übersetzung
Für die Wortsuche hervorbringen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hervorbringen englisch - hervorbringen italienisch - hervorbringen niederländisch - hervorbringen polnisch - hervorbringen portugiesisch - hervorbringen russisch

Für das Wort hervorbringen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gebärenparto
Übersetzung für gebärendar a luz
Übersetzung für führen zudar por resultado
Übersetzung für schaffencrear
Übersetzung für verursachencausar

Für die Übersetzung originar wurden die Synonyme aportar - causar - ocasionar gefunden. Weitere spanische Synonyme für originar