Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hingeben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hingebenÜbersetzung für dedicarse

Anzeigen




hingeben > Übersetzung
Für die Wortsuche hingeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hingeben englisch - hingeben italienisch - hingeben niederländisch - hingeben polnisch - hingeben portugiesisch - hingeben russisch

Für das Wort hingeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für opferninmolar
Übersetzung für schenkenregalar
Übersetzung für vermachenlegar
Übersetzung für widmendedicar a
Übersetzung für zustellenrepartir

Für die Übersetzung dedicarse wurden die Synonyme afanarse - esforzarse - azacanarse - consagrarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für dedicarse