Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

hingerissen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für hingerissenÜbersetzung für arrebatado

Anzeigen




hingerissen > Übersetzung
Für die Wortsuche hingerissen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: hingerissen englisch - hingerissen italienisch - hingerissen niederländisch - hingerissen polnisch - hingerissen portugiesisch - hingerissen russisch

Für das Wort hingerissen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für außer sichfuera de sí
Übersetzung für entzücktentusiasta
Übersetzung für begeistertardiente
Übersetzung für besessenobsesionado
Übersetzung für entflammtardiente

Für die Übersetzung arrebatado wurden die Synonyme acalorado - vehemente - exaltado - descompuesto - apasionado - animado - ardiente - violento - enardecido gefunden. Weitere spanische Synonyme für arrebatado