Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

holzspan Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für HolzspanÜbersetzung für astilla

Anzeigen




holzspan > Übersetzung
Für die Wortsuche holzspan wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: holzspan englisch - holzspan italienisch - holzspan niederländisch - holzspan polnisch - holzspan portugiesisch - holzspan russisch

Für das Wort holzspan wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Spanastilla
Übersetzung für Splitterfragmento

Für die Übersetzung astilla wurden die Synonyme esquirla - fragmento - trozo - partícula - rancajo - fracción - pedazo - cacho gefunden. Weitere spanische Synonyme für astilla