Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ideell Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ideellÜbersetzung für idealmente

Anzeigen




ideell > Übersetzung
Für die Wortsuche ideell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ideell englisch - ideell italienisch - ideell niederländisch - ideell polnisch - ideell portugiesisch - ideell russisch

Für das Wort ideell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstraktabstracto
Übersetzung für begrifflichconceptual
Übersetzung für gedanklichidealmente
Übersetzung für geistigmental
Übersetzung für imaginärimaginario

Für die Übersetzung idealmente wurden die Synonyme noblemente - espiritualmente gefunden. Weitere spanische Synonyme für idealmente