Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

imitator Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ImitatorÜbersetzung für imitador

Anzeigen




imitator > Übersetzung
Für die Wortsuche imitator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imitator englisch - imitator italienisch - imitator niederländisch - imitator portugiesisch - imitator russisch

Für das Wort imitator wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nachfolgersucesor
Übersetzung für Plagiatorplagiario
Übersetzung für Apostelapóstol

Für die Übersetzung imitador wurden die Synonyme caricato - cómico - bufo - payaso - histrión gefunden. Weitere spanische Synonyme für imitador