Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

imperialismus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ImperialismusÜbersetzung für imperialismo

Anzeigen




imperialismus > Übersetzung
Für die Wortsuche imperialismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: imperialismus englisch - imperialismus italienisch - imperialismus niederländisch - imperialismus polnisch - imperialismus portugiesisch - imperialismus russisch

Für das Wort imperialismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unterwerfungsometimiento

Für die Übersetzung imperialismo wurden die Synonyme colonialismo gefunden. Weitere spanische Synonyme für imperialismo

Das Wort imperialismus wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

In den wachsenden Städten herrschen Elend und Chaos und der Imperialismus prägt den Zeitgeist.
> Weiterlesen