Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

in angriff nehmen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für in Angriff nehmenÜbersetzung für emprender

Anzeigen




in angriff nehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche in angriff nehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: in angriff nehmen englisch - in angriff nehmen italienisch - in angriff nehmen niederländisch - in angriff nehmen polnisch - in angriff nehmen portugiesisch - in angriff nehmen russisch

Für das Wort in angriff nehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfangenempezar
Übersetzung für angehenencenderse
Übersetzung für aufarbeitenredactar
Übersetzung für beginnenempezar

Für die Übersetzung emprender wurden die Synonyme abordar - iniciar - empezar gefunden. Weitere spanische Synonyme für emprender

Das Wort in angriff nehmen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese Stadt hat hierbei nun jedoch am allermeisten davon profitiert das Polen inzwischen zur Europäischen Union gehört, denn ihre Lage sorgte hierfür das zahlreiche europäischen Firmen in der Stadt selbst Niederlassungen eröffneten um hierbei eben den osteuropäischen Markt in Angriff nehmen zu können.
> Weiterlesen