Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

indolenz Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für IndolenzÜbersetzung für indolencia

Anzeigen




indolenz > Übersetzung
Für die Wortsuche indolenz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: indolenz englisch - indolenz italienisch - indolenz niederländisch - indolenz polnisch - indolenz portugiesisch - indolenz russisch

Für das Wort indolenz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Apathieapatía
Übersetzung für Bequemlichkeitconveniencia
Übersetzung für Gefühllosigkeitsequedad
Übersetzung für Geistesabwesenheitdistracción
Übersetzung für Lethargieletargo

Für die Übersetzung indolencia wurden die Synonyme apatía - indiferencia - desgana - pereza gefunden. Weitere spanische Synonyme für indolencia