Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

inkompatibilität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für InkompatibilitätÜbersetzung für incompatibilidad

Anzeigen




inkompatibilität > Übersetzung
Für die Wortsuche inkompatibilität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inkompatibilität englisch - inkompatibilität italienisch - inkompatibilität niederländisch - inkompatibilität polnisch - inkompatibilität portugiesisch - inkompatibilität russisch

Für das Wort inkompatibilität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gegensätzlichkeitantagonismo
Übersetzung für Unvereinbarkeitincompatibilidad

Für die Übersetzung incompatibilidad wurden die Synonyme antinomia - contradicción - oposición - antítesis - contraste - contraposición gefunden. Weitere spanische Synonyme für incompatibilidad