Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

innovativ Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für innovativÜbersetzung für innovador

Anzeigen




innovativ > Übersetzung
Für die Wortsuche innovativ wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: innovativ englisch - innovativ italienisch - innovativ niederländisch - innovativ portugiesisch - innovativ russisch

Für das Wort innovativ wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fortschrittlichprogresivo
Übersetzung für frischfresco
Übersetzung für modernmoderno
Übersetzung für neunuevo
Übersetzung für weltbewegendestremecedor

Für die Übersetzung innovador wurden die Synonyme cambiador - modificador - transformador - alterador - reformista gefunden. Weitere spanische Synonyme für innovador

Das Wort innovativ wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Deutlich wird dies allein schon an der Einsicht der Postmoderne deutlich, dass sämtliche Neuerungen der Moderne mittlerweile nicht mehr neu, nicht mehr innovativ sind.
> Weiterlesen
Interessant hierbei ist nun, dass Japan zwar in technischer Hinsicht sehr innovativ ist und hierbei eben auch wirtschaftlich immer wieder durch sehr neue und aufregende Produkte am Weltmarkt glänzen kann, doch dass eben darüber hinaus heutzutage immer noch auch die gelebte Tradition ein Grund ist, weshalb Japan auch in Asien doch eine sehr klare Sonderrolle weiterhin einnimmt und spielt.
> Weiterlesen