Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

inspiration Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für InspirationÜbersetzung für inspiración

Anzeigen




inspiration > Übersetzung
Für die Wortsuche inspiration wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: inspiration englisch - inspiration italienisch - inspiration niederländisch - inspiration polnisch - inspiration portugiesisch - inspiration russisch

Für das Wort inspiration wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anregunginstigación
Übersetzung für Eingebunginspiración
Übersetzung für Geistesblitzidea luminosa
Übersetzung für Grundgedanketónica
Übersetzung für Ideeidea