Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kühl Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kühlÜbersetzung für fresco

Anzeigen




kühl > Übersetzung
Für die Wortsuche kühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kühl englisch - kühl italienisch - kühl niederländisch - kühl polnisch - kühl portugiesisch - kühl russisch

Für das Wort kühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für arrogantarrogante
Übersetzung für frostigde helada
Übersetzung für herzlospoco caritativo
Übersetzung für kaltdesapacible
Übersetzung für gelassensensato

Für die Übersetzung fresco wurden die Synonyme cristalino - transparente - hialino - claro - diáfano - translúcido - límpido - puro gefunden. Weitere spanische Synonyme für fresco

Das Wort kühl wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der ZDF-Journalist Gebhard ließ sich davon allerdings nicht beeindrucken (ebenso wenig wie der Österreicher Wolf), er teilte Höcke und seinem Pressesprecher kühl mit, dass man das Interview senden werde - ob es den AfD-Politikern passe oder nicht.
> Weiterlesen