Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kandidat Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KandidatÜbersetzung für candidato

Anzeigen




kandidat > Übersetzung
Für die Wortsuche kandidat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kandidat englisch - kandidat italienisch - kandidat niederländisch - kandidat polnisch - kandidat portugiesisch - kandidat russisch

Für das Wort kandidat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bewerberrival
Übersetzung für Bittstellersolicitante
Übersetzung für Anwärteraspirante
Übersetzung für Absolventex-alumno

Für die Übersetzung candidato wurden die Synonyme aspirante - pretendiente - solicitante - postulante gefunden. Weitere spanische Synonyme für candidato