Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kandieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kandierenÜbersetzung für escarchar

Anzeigen




kandieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kandieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kandieren englisch - kandieren italienisch - kandieren niederländisch - kandieren polnisch - kandieren portugiesisch - kandieren russisch

Für das Wort kandieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufbewahrenalmacenar
Übersetzung für eindosenenlatar
Übersetzung für einfrierencongelarse
Übersetzung für fixierenfijar
Übersetzung für Fixierenfijación

Für die Übersetzung escarchar wurden die Synonyme confitar - almibarar - azucarar - endulzar - edulcorar - acaramelar - alcorzar - bañar gefunden. Weitere spanische Synonyme für escarchar