Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

katapultieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KatapultierenÜbersetzung für catapultamiento

Anzeigen




katapultieren > Übersetzung
Für die Wortsuche katapultieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: katapultieren englisch - katapultieren italienisch - katapultieren niederländisch - katapultieren polnisch - katapultieren portugiesisch - katapultieren russisch

Für das Wort katapultieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstoßenrechazar
Übersetzung für aussteigenbajarse
Übersetzung für hüpfensaltar
Übersetzung für Springenbrinco
Übersetzung für springenrebotar