Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kennzeichnung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KennzeichnungÜbersetzung für descripción

Anzeigen




kennzeichnung > Übersetzung
Für die Wortsuche kennzeichnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kennzeichnung englisch - kennzeichnung italienisch - kennzeichnung niederländisch - kennzeichnung polnisch - kennzeichnung portugiesisch - kennzeichnung russisch

Für das Wort kennzeichnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bagatellisierentrivializar
Übersetzung für Bezeichnungdenominación
Übersetzung für herunterspielenrestar importancia a
Übersetzung für Charakteristikaspecto