Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

keuchend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für keuchendÜbersetzung für jadeante

Anzeigen




keuchend > Übersetzung
Für die Wortsuche keuchend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: keuchend englisch - keuchend italienisch - keuchend niederländisch - keuchend portugiesisch - keuchend russisch

Für das Wort keuchend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgespanntdescompuesto
Übersetzung für atemlosdesalentado
Übersetzung für außer Atemdesalentado
Übersetzung für erhitztacalorado
Übersetzung für erledigtrendido

Für die Übersetzung jadeante wurden die Synonyme anheloso - entrecortado - difícil - fatigoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für jadeante