Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

klatschen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KlatschenÜbersetzung für aplauso
Synonym klatschenÜbersetzen aplaudir

Anzeigen




klatschen > Übersetzung
Für die Wortsuche klatschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klatschen englisch - klatschen italienisch - klatschen niederländisch - klatschen polnisch - klatschen portugiesisch - klatschen russisch

Für das Wort klatschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für applaudierenaplaudir
Übersetzung für Beifall spendenaclamar
Übersetzung für Applausaplauso
Übersetzung für Ovationaplauso
Übersetzung für klopfengolpear

Für die Übersetzung aplaudir wurden die Synonyme aclamar - vitorear - loar - exaltar - ovacionar - homenajear - alabar gefunden. Weitere spanische Synonyme für aplaudir