Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kneifen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kneifenÜbersetzung für pellizcar

Anzeigen




kneifen > Übersetzung
Für die Wortsuche kneifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kneifen englisch - kneifen italienisch - kneifen niederländisch - kneifen polnisch - kneifen portugiesisch - kneifen russisch

Für das Wort kneifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zwickenpellizcar
Übersetzung für einlenkencambiar de opinión
Übersetzung für Zurückweichenmarcha atrás
Übersetzung für zurückweichenretroceder
Übersetzung für spannenapretar

Für die Übersetzung pellizcar wurden die Synonyme picar - picotear - tomar - mordisquear gefunden. Weitere spanische Synonyme für pellizcar