Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kommunist Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KommunistÜbersetzung für comunista

Anzeigen




kommunist > Übersetzung
Für die Wortsuche kommunist wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommunist englisch - kommunist italienisch - kommunist niederländisch - kommunist polnisch - kommunist portugiesisch - kommunist russisch

Für das Wort kommunist wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Marxistmarxista
Übersetzung für Bolschewistbolchevique
Übersetzung für Sozialistsocialista

Für die Übersetzung comunista wurden die Synonyme bolchevique - marxista gefunden. Weitere spanische Synonyme für comunista