Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

komposition Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KompositionÜbersetzung für obra musical

Anzeigen




komposition > Übersetzung
Für die Wortsuche komposition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komposition englisch - komposition italienisch - komposition niederländisch - komposition polnisch - komposition portugiesisch - komposition russisch

Für das Wort komposition wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Auswahlopción
Übersetzung für Palettepaleta
Übersetzung für Programmprograma
Übersetzung für Zusammenstellungcomposición
Übersetzung für Ausdruckexpresión