Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kontrahent Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KontrahentÜbersetzung für adversario

Anzeigen




kontrahent > Übersetzung
Für die Wortsuche kontrahent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kontrahent englisch - kontrahent italienisch - kontrahent niederländisch - kontrahent polnisch - kontrahent portugiesisch - kontrahent russisch

Für das Wort kontrahent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Feindenemigo
Übersetzung für Gegenspielerantagonista
Übersetzung für Gegnervoto en contra
Übersetzung für Konkurrentcontendiente
Übersetzung für Mitbewerberrival

Für die Übersetzung adversario wurden die Synonyme contrincante - competidor - antagonista - rival - enemigo - contendiente gefunden. Weitere spanische Synonyme für adversario