Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

korrosion Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für KorrosionÜbersetzung für corrosión

Anzeigen




korrosion > Übersetzung
Für die Wortsuche korrosion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korrosion englisch - korrosion italienisch - korrosion niederländisch - korrosion polnisch - korrosion portugiesisch - korrosion russisch

Für das Wort korrosion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Vernichtunganiquilación
Übersetzung für Zerstörunganiquilación
Übersetzung für Abbruchruptura
Übersetzung für Auflösungdesenlace
Übersetzung für Destruktionextirpación

Das Wort korrosion wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Brücke an sich wurde nämlich nicht mit Absicht Rot gestrichen, sondern vielmehr handelt es sich hierbei um den Farbton des Metallschutzes welcher gegen die Auswirkungen der Korrosion angebracht wurde.
> Weiterlesen