Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

kränkend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für kränkendÜbersetzung für insultante

Anzeigen




kränkend > Übersetzung
Für die Wortsuche kränkend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kränkend englisch - kränkend italienisch - kränkend niederländisch - kränkend portugiesisch - kränkend russisch

Für das Wort kränkend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beleidigendofensivo
Übersetzung für diffamierenddifamatorio
Übersetzung für ehrlosvergonzoso
Übersetzung für schändlichinfame
Übersetzung für verletzendinsultante

Für die Übersetzung insultante wurden die Synonyme agraviante - hiriente - ofensivo - ultrajante gefunden. Weitere spanische Synonyme für insultante