Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

laie Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LaieÜbersetzung für profano

Anzeigen




laie > Übersetzung
Für die Wortsuche laie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: laie englisch - laie italienisch - laie niederländisch - laie polnisch - laie portugiesisch - laie russisch

Für das Wort laie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nichtfachmanndiletante
Übersetzung für Amateurdiletante
Übersetzung für Anfängerprincipiante
Übersetzung für Debütantdebutante
Übersetzung für Grünschnabelnovato

Für die Übersetzung profano wurden die Synonyme inexperto - ignorante - incapacitado - ineducado - lego - indocto - inculto - atrasado gefunden. Weitere spanische Synonyme für profano

Das Wort laie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was der Laie oft nicht weiß ist, dass es auch eine Rolle spielt, ob eine Gebärde am Hals, am Körper, am Kopf oder vor dem Gesicht gemacht wird.
> Weiterlesen
Im Grunde genommen klingt dies nun sicherlich für den ein oder anderen etwas kompliziert doch kann selbst der Laie feststellen inwieweit es sich um eine gute und ausreichende Marmorierung bei Fleisch handelt.
> Weiterlesen