Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

langsamkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LangsamkeitÜbersetzung für lentitud

Anzeigen




langsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche langsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: langsamkeit englisch - langsamkeit italienisch - langsamkeit niederländisch - langsamkeit polnisch - langsamkeit portugiesisch - langsamkeit russisch

Für das Wort langsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Eileprisa
Übersetzung für Geschwindigkeitvelocidad
Übersetzung für Schnelligkeitvelocidad
Übersetzung für Tempovelocidad
Übersetzung für Trägheitinercia

Für die Übersetzung lentitud wurden die Synonyme asaduras - pachorra - calma - cuajo gefunden. Weitere spanische Synonyme für lentitud