Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lebensmüde Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lebensmüdeÜbersetzung für cansado de la vida

Anzeigen




lebensmüde > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensmüde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensmüde englisch - lebensmüde italienisch - lebensmüde niederländisch - lebensmüde polnisch - lebensmüde portugiesisch - lebensmüde russisch

Für das Wort lebensmüde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aussichtslossin salida
Übersetzung für entmutigtdesmoralizado
Übersetzung für gedrücktdeprimido
Übersetzung für kleinmütigasustadizo
Übersetzung für niedergeschlagenabatido

Das Wort lebensmüde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der lebensmüde Faust willigt ein.
> Weiterlesen