Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lebensunterhalt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LebensunterhaltÜbersetzung für medio de sustento

Anzeigen




lebensunterhalt > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensunterhalt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensunterhalt englisch - lebensunterhalt italienisch - lebensunterhalt niederländisch - lebensunterhalt polnisch - lebensunterhalt portugiesisch - lebensunterhalt russisch

Für das Wort lebensunterhalt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ernährungalimentación
Übersetzung für auskommenarreglárselas
Übersetzung für Existenzexistencia
Übersetzung für Rentepensión
Übersetzung für Serviceservicio

Das Wort lebensunterhalt wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seinen Lebensunterhalt verdiente er sich als Jurist und Diplomat, war nebenbei allerdings auch unglaublich produktiv als Dichter tätig.
> Weiterlesen