Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lebensweise Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LebensweiseÜbersetzung für estilo de vida

Anzeigen




lebensweise > Übersetzung
Für die Wortsuche lebensweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebensweise englisch - lebensweise italienisch - lebensweise niederländisch - lebensweise polnisch - lebensweise portugiesisch - lebensweise russisch

Für das Wort lebensweise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Lebensstilestilo de vida
Übersetzung für Anstanddelicadeza
Übersetzung für Bildunginstrucción
Übersetzung für Geschmackgusto
Übersetzung für schickostentoso

Das Wort lebensweise wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was zudem den meisten Urlaubern an Griechenland immer sehr gut gefällt ist die Tatsache, dass es die Griechen selbst in Sachen Druck und Hektik nicht so genau nehmen und somit eben eine sehr entspannte, wenn auch teilweise etwas unverständliche Lebensweise entstehen konnte.
> Weiterlesen