Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lebenswichtig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für lebenswichtigÜbersetzung für vital

Anzeigen




lebenswichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche lebenswichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lebenswichtig englisch - lebenswichtig italienisch - lebenswichtig niederländisch - lebenswichtig portugiesisch - lebenswichtig russisch

Für das Wort lebenswichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für elementarelemental
Übersetzung für fundamentalfundamental
Übersetzung für vitalvital
Übersetzung für unbezahlbarinapreciable
Übersetzung für unentbehrlichesencial

Für die Übersetzung vital wurden die Synonyme espiritual - moral - anímico - íntimo - subjetivo - psicológico - emocional - entrañable gefunden. Weitere spanische Synonyme für vital