Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

liquidation Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LiquidationÜbersetzung für liquidación

Anzeigen




liquidation > Übersetzung
Für die Wortsuche liquidation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: liquidation englisch - liquidation italienisch - liquidation niederländisch - liquidation polnisch - liquidation portugiesisch - liquidation russisch

Für das Wort liquidation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Auflösungdesenlace
Übersetzung für Aufstellungalineación
Übersetzung für Belastungcarga
Übersetzung für Forderungexigencia
Übersetzung für Förderungextracción