Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

lohn Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für LohnÜbersetzung für sueldo

Anzeigen




lohn > Übersetzung
Für die Wortsuche lohn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: lohn englisch - lohn italienisch - lohn niederländisch - lohn polnisch - lohn portugiesisch - lohn russisch

Für das Wort lohn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Belohnungrecompensa
Übersetzung für Bezahlungpago
Übersetzung für Entlohnungremuneración
Übersetzung für Fliederlila
Übersetzung für Gehaltgrado

Für die Übersetzung sueldo wurden die Synonyme anualidad - importe - renta - interés - pensión - honorarios gefunden. Weitere spanische Synonyme für sueldo

Das Wort lohn wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein großer Bereich sind hierbei sicherlich einmal die Techniker und Ingenieure die genauso wie an Land eben über eine fundierte und abgeschlossene Ausbildung verfügen müssen und im Durchschnitt deswegen auch am Besten in Sachen Gehalt und Lohn entlohnt werden.
> Weiterlesen