Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mühselig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mühseligÜbersetzung für arduo

Anzeigen




mühselig > Übersetzung
Für die Wortsuche mühselig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mühselig englisch - mühselig italienisch - mühselig niederländisch - mühselig portugiesisch - mühselig russisch

Für das Wort mühselig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beschwerlicharduo
Übersetzung für lästiginoportuno
Übersetzung für mühsamlaborioso
Übersetzung für abwertendpeyorativo
Übersetzung für anspruchsvollurgente

Für die Übersetzung arduo wurden die Synonyme apretado - duro - peligroso - arriesgado gefunden. Weitere spanische Synonyme für arduo