Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

müßiggang Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MüßiggangÜbersetzung für ociosidad

Anzeigen




müßiggang > Übersetzung
Für die Wortsuche müßiggang wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: müßiggang englisch - müßiggang italienisch - müßiggang niederländisch - müßiggang polnisch - müßiggang portugiesisch - müßiggang russisch

Für das Wort müßiggang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Faulheitindolencia
Übersetzung für Untätigkeitinacción
Übersetzung für entspannenrelajarse
Übersetzung für faulenzenholgazanear
Übersetzung für Mußeocio

Für die Übersetzung ociosidad wurden die Synonyme barzón - vagancia - gandulería - holganza - holgazanería gefunden. Weitere spanische Synonyme für ociosidad