Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

macho Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

macho ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für machoSynonyme Macho
Übersetzen machoSynonyme Männchen
Übersetzung machoSynonyme männlich

Anzeigen




macho > Übersetzung
Für die Wortsuche macho wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: macho englisch - macho italienisch - macho niederländisch - macho portugiesisch - macho russisch

Für das Wort macho wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für CasanovaDon Juan
Übersetzung für Männerhombres
Übersetzung für Chauvinistchauvinista
Übersetzung für arrogantarrogante
Übersetzung für Patriarchpatriarca

Für die Übersetzung macho wurden die Synonyme burdégano - mulo - caballería gefunden. Weitere spanische Synonyme für macho