Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mannhaft Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mannhaftÜbersetzung für valiente

Anzeigen




mannhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche mannhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mannhaft englisch - mannhaft italienisch - mannhaft niederländisch - mannhaft portugiesisch - mannhaft russisch

Für das Wort mannhaft wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufrechtderecho
Übersetzung für entschlossenformal
Übersetzung für vermännlichtmarimacho
Übersetzung für abenteuerlichaudaz
Übersetzung für furchtlosaudaz

Für die Übersetzung valiente wurden die Synonyme aguerrido - bravo - avezado - ducho - experimentado - fogueado - veterano - baqueteado - habituado gefunden. Weitere spanische Synonyme für valiente