Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

martyrium Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MartyriumÜbersetzung für martirio

Anzeigen




martyrium > Übersetzung
Für die Wortsuche martyrium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: martyrium englisch - martyrium italienisch - martyrium niederländisch - martyrium polnisch - martyrium portugiesisch - martyrium russisch

Für das Wort martyrium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Foltertortura
Übersetzung für Leidagonía
Übersetzung für Qualagonía
Übersetzung für Torturtribulación
Übersetzung für Passionardor

Für die Übersetzung martirio wurden die Synonyme calvario - padecimiento - sufrimiento - tormento - tortura - suplicio gefunden. Weitere spanische Synonyme für martirio