Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

meteor Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MeteorÜbersetzung für meteoro

Anzeigen




meteor > Übersetzung
Für die Wortsuche meteor wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: meteor englisch - meteor italienisch - meteor niederländisch - meteor portugiesisch - meteor russisch

Für das Wort meteor wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Asteroidasteroide
Übersetzung für Himmelskörpercuerpo celeste
Übersetzung für Kometcometa
Übersetzung für Sternschnuppeestrella fugaz

Für die Übersetzung meteoro wurden die Synonyme estrella fugaz - meteorito gefunden. Weitere spanische Synonyme für meteoro