Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

mitreißen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für mitreißenÜbersetzung für persuadir

Anzeigen




mitreißen > Übersetzung
Für die Wortsuche mitreißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: mitreißen englisch - mitreißen italienisch - mitreißen niederländisch - mitreißen polnisch - mitreißen portugiesisch - mitreißen russisch

Für das Wort mitreißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begeisterninspirar
Übersetzung für fesselncautivar
Übersetzung für packenasir
Übersetzung für anfeuernreavivar
Übersetzung für Zündenignición

Für die Übersetzung persuadir wurden die Synonyme arrastrar - obligar - seducir - atraer - hechizar gefunden. Weitere spanische Synonyme für persuadir