Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

musikalisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für musikalischÜbersetzung für musical

Anzeigen




musikalisch > Übersetzung
Für die Wortsuche musikalisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: musikalisch englisch - musikalisch italienisch - musikalisch niederländisch - musikalisch portugiesisch - musikalisch russisch

Für das Wort musikalisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für begabthábil
Übersetzung für fingerfertigdiestro
Übersetzung für intelligentinteligente
Übersetzung für fruchtbarfértil
Übersetzung für genialinspirado

Für die Übersetzung musical wurden die Synonyme armonioso - melodioso - eufónico - afinado gefunden. Weitere spanische Synonyme für musical

Das Wort musikalisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant für den musikalisch und kulturell interessierten Besucher ist darüber hinaus jedoch nun auch die Tatsache das sehr viele Ereignisse und Auftritte im so genannten Großen Saal abgehalten werden, so dass mit ein wenig Glück vor Ort auch noch Karten für das Osloer Opernhaus ergattert werden können.
> Weiterlesen
Doch auch der dritte Bau wurde stark durch den Zweiten Weltkrieg in Mitleidenschaft gezogen, doch wurde dieser nach Originalplänen wieder aufgebaut, so dass man heute als Gast dieser Oper nicht nur musikalisch sondern auch optisch wirklich vom Feinsten überzeugt und bedient wird.
> Weiterlesen