Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

muskeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für MuskelnÜbersetzung für músculos

Anzeigen




muskeln > Übersetzung
Für die Wortsuche muskeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: muskeln englisch - muskeln italienisch - muskeln niederländisch - muskeln polnisch - muskeln portugiesisch - muskeln russisch

Für das Wort muskeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Muskelmúsculo
Übersetzung für Muskelkraftfuerza muscular

Das Wort muskeln wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Fußbetten stützen die Muskulatur, wenn sie aber ständig getragen werden verkümmern bestimmte Muskeln und dies kann zu Fußschäden führen.
> Weiterlesen
: Die Muskeln der starken Männer machen mich neidisch.
> Weiterlesen