Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

naht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für NahtÜbersetzung für costura

Anzeigen




naht > Übersetzung
Für die Wortsuche naht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: naht englisch - naht italienisch - naht niederländisch - naht polnisch - naht portugiesisch - naht russisch

Für das Wort naht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Kammpeine
Übersetzung für Saumdobladillo
Übersetzung für Umrandungborde
Übersetzung für Einschnittcorte pequeńo
Übersetzung für Fugefuga

Für die Übersetzung costura wurden die Synonyme alforza - pliegue - doblez - dobladillo gefunden. Weitere spanische Synonyme für costura

Das Wort naht wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Aber Rettung naht bei der Suche nach der Sprache des Winfried Kretschmann, weil sich der Stuttgarter Kabarettist Mathias Richling selbst als großen Kretschmann-Fan sieht.
> Weiterlesen